20.08.2026 – FYRN (Hamburg)
53 Plätze noch frei
FYRN kommen zurück ins Eisen!
An einem Dienstag im Oktober kamen über 50 Leute zu einer PostHardore-Band aus Hamburg, die im Eisen ihr ALLERERSTES Konzert überhaupt spielten… und es war ein Abriss!
Sie wollen ja alle wiederkommen.
Klingt überheblich. Aber lest es eher… erstaunt. Ein wenig errötend zu Boden schauend.
Aber selten wollten wir eine Band so ungeduldig wiedersehen.
Video: https://youtu.be/BbeOqDmvEGs?si=irHayO0OjqJTlMsa